Kopfgrafik
Felix Drinkuth kehrt nach Norderstedt zurück
Meldungen

Felix Drinkuth kehrt nach Norderstedt zurück

Autor: PM am 20.05.2016
DIE FUSSBALLECKERegionalligist Eintracht Norderstedt gab heute die Verpflichtung von Felix Drinkuth bekannt, der einen Vertag über zwei Jahre unterschrieb. Der Mittelfeldspieler wechselt von der U23 von Eintracht Braunschweig zurück zu seinem Ausbildungsverein.

Der 21jährige spielte seit der Gründung des Vereins bei der Eintracht, bis er sich in der B-Jugend dem FC St. Pauli anschloss und dort bis zur U23 spielte. Von dort aus wechselte er zu Eintracht Braunschweig, wo er zwei Jahre für die U23 aufgelaufen ist. Der Verein freut sich ganz besonders darüber, dass ein Norderstedter Jung den Weg in den Heimathafen zurück gefunden hat.







Gesehen794 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.