Kopfgrafik
Erster Neuzugang: Panajiotis Haritos kommt von Hansa Rostock
Meldungen

Erster Neuzugang: Panajiotis Haritos kommt von Hansa Rostock

Autor: PM am 17.05.2016
Logo VfB LübeckDer erste Neuzugang für die neue Spielzeit ist unter Dach und Fach. Von der Zweitvertretung Hansa Rostocks kommt Panajiotis Haritos an die Lohmühle. Der 20jährige gebürtige Berliner hat beim VfB Lübeck einen Vertrag bis zum 30.06.2017 unterzeichnet.

„Panajiotis ist ein zielstrebiger Stürmer, der auch im Zentrum spielen kann. Er ist entwicklungsfähig, hat eine gute Grundausbildung und ist taktisch sehr diszipliniert“, so Sportvorstand Wolf Müller.

In Berlin geboren und aufgewachsen kickte er in seiner Jugendzeit unter anderem für den SC Charlottenburg und Hertha Zehlendorf, für die er erste Einsätze in der B-Junioren-Bundesliga sammeln konnte. 2012 wechselte er dann ins Nachwuchsleistungszentrum des FC Hansa Rostock. Dort trug er das Hansa-Trikot 40 Mal in der U19-Bundesliga (8 Tore). In der Abgelaufenen Oberligasaison brachte er es für Hansa II auf 27 Einsätze und traf elf Mal.







Gesehen855 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.