Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Keeper Arne Torliene wechselt zum BV Cloppenburg
Meldungen

Keeper Arne Torliene wechselt zum BV Cloppenburg

Autor: PM am 17.05.2016
Logo BV CloppenburgEin weiterer Torwart verstärkt das Team von Trainer Steffen Bury. Neben Diederik Bangma, der in der laufenden Saison das BVC-Tor hütet, wird in der kommenden Saison auch Arne Torliene zum Kader gehören.

Das große Torhüter-Talent ist momentan seit 503 Spielminuten beim designierten Oberligaaufsteiger TuS Bersenbrück ohne Gegentor und überzeugt dort durch starke Leistungen. Der 19-jährige Torliene beeindruckte den Sportlichen Leiter Sebastian Schütte schon in der Sommer-Vorbereitung, wo er in Testspielen positiv auffiel. Einen ebenso starken Eindruck hinterließ der groß gewachsene und fussballerisch starke Torwart auch im Probetraining beim BVC.

Dazu BVC-Torwarttrainer Stefan Tilling: „Arne hat sowohl fussballerisch, als auch charakterlich einen phantastischen Eindruck hinterlassen. Er wird den Konkurrenzkampf mit Diederik Bangma aufnehmen, so dass unsere Keeper sich gegenseitig zu Höchstleistungen bringen!“







Gesehen2167 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück