Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Christoph Rischker wieder ein Havelser
Meldungen

Christoph Rischker wieder ein Havelser

Autor: PM am 16.05.2016
Logo TSV HavelseRegionalligist TSV Havelse begrüßt einen alten Bekannten zur neuen Saison. Christoph Rischker, zuletzt in Diensten des Nordost-Regionalligisten Wacker Nordhausen, kehrt nach fünf Jahren zurück an die Hannoversche Straße. Der 27jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 2018.

Nach Meinung von Sportmanager Fabian Wetter kehrt mit Rischker „ein Spieler zurück, der die Qualität hat, Spiele zu entscheiden. ´Messi´, wie wir ihn früher genannt haben, hat sich seit seinem Abschied aus Havelse sowohl fußballerisch als auch als Persönlichkeit enorm weiterentwickelt.“

Der so gelobte Spieler freut sich, wieder in der Heimat bei seiner Familie zu sein. „Den TSV Havelse kenne ich nun schon einige Jahre und freue mich auf eine junge, hungrige Mannschaft.“







Gesehen1926 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück