Kopfgrafik
Vertragsverlängerungen bei ETSV Weiche Flensburg
Meldungen

Vertragsverlängerungen bei ETSV Weiche Flensburg

Autor: Fube am 20.04.2016
Spielerbild
Der Regionalligist ETSV Weiche Flensburg gab heute drei Vertragsverlängerungen bekannt. Mittelfeldspieler Florian Meyer (Bild), seit 2013 in Flensburg, wird dem Verein weitere drei Jahre zur Verfügung stehen. Innenverteidiger Christian Jürgensen hat um zwei Jahre verlängert und  Hendrik Ostermann, ebenfalls Innenverteidiger, bleibt ein weiteres Jahr bei den Eisenbahnern.

Spielerfoto 2
Auch neben dem Spielfeld gibt es eine Neuigkeit. Abwehrspieler Matthias Hummel (rechts im Bild), vorher bei Holstein Kiel und dem FC Sylt aktiv und seit 2011 bei ETSV Weiche, wird im Sommer seine aktive Karriere beenden und Technischer Leiter des Regionalligisten. Für Pressesprecher Daniel Hoffmann ist das eine logische Konsequenz: „Er ist lange im Verein und kennt den Verein, das Umfeld und die Spieler. Wir sind froh, dass wir ihn auch nach der aktiven Karriere als wichtige Unterstützung im Verein halten können.“

Geschäftsführer Harald Uhr freut sich über die Ver­trags­ver­län­ge­run­gen und ist optimistisch: „ Die Entwicklung, die unsere Mannschaft in den letzten Jahren gemacht hat, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen unsere Leistungsträger halten und uns punktuell verstärken. Dass die Spieler so lange in unserem Verein bleiben, bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Sie identifizieren sich mit dem Verein und zeigen uns, dass auch sie den eingeschlagenen Weg mitgehen wollen.“

Fotos: H. Zerth







Gesehen962 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.