Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
BV Cloppenburg verpflichtet Sebastian Schütte als Sportlichen Leiter
Meldungen

BV Cloppenburg verpflichtet Sebastian Schütte als Sportlichen Leiter

Autor: BVC am 30.03.2016
Logo BV CloppenburgSebastian Schütte übernimmt zum 01.04. die Aufgaben des Sportlichen Leiters beim BV Cloppenburg. Dabei fällt unter seine Zuständigkeit der Bereich vom Regionalligateam bis zur U14. Damit haben die Verantwortlichen des BVC die ersten wichtigen Weichen für die Zukunft gestellt.

Zuvor war der 32-jährige A-Lizenz-Inhaber sechs Jahre sehr erfolgreich als Sportlicher Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und Jugendtrainer des VfL Oldenburg tätig, wobei unter seiner Regie die U19 und U17 bis in die Bundesliga aufgestiegen sind. Vor der Station beim VfL war Schütte vier Jahren beim VfB Oldenburg und zuletzt im Herrenbereich als Trainer beim BV Bockhorn und beim SV Brake tätig.

Gruppenfoto

v.r.n.l.: Präsident Bernhard Dorissen, Sebastian Schütte, Vizepräsident Markus Weigel - Foto: BV Cloppenburg

Sebastian Schütte: „Ich freue mich sehr auf die neue Tätigkeit beim BV Cloppenburg. Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und konnten mich in den Gesprächen absolut überzeugen. Ich komme in einer für den Verein schwierigen Situation zum BVC und mir ist absolut bewusst, dass es zur Zeit mehrere Baustellen gibt. Ich spüre dabei das volle Vertrauen des Vorstandes, das für eine nachhaltige und erfolgreiche Arbeit essentiell ist. Wir möchten in der kommenden Saison den Zuschauern in Cloppenburg erfolgreichen und guten Fußball präsentieren. Darüber hinaus ist eine Weiterentwicklung des Jugendbereiches und eine intensivere Verknüpfung zwischen Herren- und Jugendbereich geplant.“







Gesehen2610 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück