Kopfgrafik
Lüneburger SK verpflichtet weiteren Torhüter
Meldungen

Lüneburger SK verpflichtet weiteren Torhüter

Autor: Lüneburger SK/Fube am 30.03.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer 26-jährige Torwart Edgar Zinn, der zuletzt nach einer langwierigen Verletzung eine Pause einlegen musste, wechselt per sofort zum Lüneburger SK. Der 1,84 m große Zinn stand in seiner Karriere bereits in der Saison 2009/2010 im damaligen LSK-Oberligakaderr, als er aus der U19 des Hamburger SV nach Lüneburg geholt worden war..

Anschließend ging er für ein Jahr zur U23 des FC St. Pauli. Es folgten die Stationen Treubund Lüneburg, SV Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein), TSV Bienenbüttel und bis zum Sommer letzten Jahres SC Lüneburg, wo er auch als Torwart-Trainer wirkte.

LSK-Trainer Elard Ostermann: „Edgar hat sich seit Anfang des Jahres im Kader präsentiert und dabei einen guten Eindruck gemacht, sodass wir ihn jetzt dazu nehmen.“




Werbung



Gesehen835 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.