Kopfgrafik
SSV Jeddeloh II bewirbt sich für eine fünfte Spielzeit in der Oberliga Niedersachsen
Meldungen

SSV Jeddeloh II bewirbt sich für eine fünfte Spielzeit in der Oberliga Niedersachsen

Autor: Meyer/Fube am 25.03.2016
Logo SSV Jeddeloh IIPünktlich und fristgerecht hat der SSV Jeddeloh II am Donnerstag beim Niedersächsischen Fußballverband die Lizenzunterlagen für die Saison 2016/2017 eingereicht. Der SSV hat damit seit 2011 zum sechsten Mal in Folge die Lizenz beantragt und hofft, dass einer fünften Saison in der Oberliga Niedersachsen nichts mehr im Weg steht.

In der aktuellen Saison hat sich der Verein noch das Ziel gesetzt, in den letzten sieben Spielen 50 Punkte zu erreichen, um am Ende der Spielzeit unter den ersten fünf Mannschaften zu stehen. Dafür wären noch mindestens vier Siege und zwei Unentschieden nötig.

Die Planungen für die nächste Saison sind bereits angelaufen und die Verantwortlichen hoffen, kurzfristig ein neues Trainergespann und erste Vertragsverlängerungen bekannt geben können.





Werbung



Gesehen1167 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.