Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
Spielabsagen 16.-18.10.2015
Meldungen

Spielabsagen 16.-18.10.2015

Autor: Fube am 16.10.2015
Genagelter BallEs war zu erwarten: Das gegenwärtige Wetter provoziert erste Spielabsagen. In den Oberligen Nordost, Hamburg und Niedersachsen wurden schon mehrere Partien gestrichen. In der Regionalliga Nordost hätte beim VfB Auerbach wegen starken Schneefalls nicht gespielt werden können. Deshalb einigte man sich dort auf einen Heimrechtstausch. Hier die Übersicht der Spielabsagen (ergänzt 18.10.15 - 11:59 Uhr):

Oberliga Niedersachsen
Arminia Hannover - Heeslinger SC
VfL Bückeburg - SC Spelle-Venhaus
TB Uphusen - Teutonia Uelzen

Oberliga Nordost Nord
Tennis Borussia Berlin - SV Altlüdersdorf
FC Strausberg - SV Victoria Seelow
Germania Schöneiche - 1. FC Neubrandenburg

Oberliga Hamburg
FC Türkiye - Barmbek-Uhlenhorst
VfL Pinneberg - Meiendorfer SV
SV Halstenbek-Rellingen - SC Victoria Hamburg
SV Lurup - SV Rugenbergen

Regionalliga Nord
FC St. Pauli II - Hamburger SV II
VfV 06 Hildesheim - TSV Schilksee






Gesehen1451 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.