Kopfgrafik

Werbung

Hedon Selishta kehrt zum Lüneburger SK zurück
Meldungen

Hedon Selishta kehrt zum Lüneburger SK zurück

Autor: LSK am 04.02.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer 23-jährige offensive Mittelfeldspieler Hedon Selishta kehrt nach einem halben Jahr beim SV Rödinghausen aus der Regionalliga West zum Lüneburger SK zurück. Der 1,81m große Selishta hatte in der Saison 2014/2015 mit zehn Toren und zwei Vorlagen eine starke Saison im Team von Elard Ostermann gespielt.

„Hedon will bei uns an die gezeigten Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen, nachdem sich seine Hoffnungen und Erwartungen bei seiner nächsten Station nicht erfüllt haben. Der Kontakt zu seinem ehemaligen Trainer und den Mannschaftskollegen war nie abgerissen“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.

LSK-Trainer Elard Ostermann freut sich auf seinen Rückkehrer: „Mit Hedon erhalten wir mehr Flexibilität für unser Angriffsspiel. Er ist auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar und für jeden Gegner schwer einzuschätzen.“





Werbung



Gesehen838 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.