Kopfgrafik

Werbung

Otis Breustedt wechselt zum Lüneburger SK
Meldungen

Otis Breustedt wechselt zum Lüneburger SK

Autor: LSK am 01.02.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer 20-jährige Mittelstürmer Otis Breustedt kommt zum Lüneburger SK. Der 1,85 m große Angreifer wechselt von Rot Weiß Erfurt nach Lüneburg.

„Otis hat in der Werder-Jugend eine gute Ausbildung genossen und in Erfurt mit dem Profi-Kader trainiert. Er ist in fünf Drittligaspielen zum Einsatz gekommen und will nun bei uns in der Regionalliga angreifen“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.  

LSK-Trainer Elard Ostermann freut sich sehr über die zusätzliche Verstärkung in der Offensive: „Otis verkörpert schon von seiner Statur her den klassischen Angreifertyp, der vorn rein geht und über einen guten Abschluss verfügt. Wir sind jetzt gegenüber der Hinserie offensiv breiter aufgestellt, was für die restlichen 14 Begegnungen sehr wichtig werden kann.“  





Werbung



Gesehen783 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.