Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
TeBe verpflichtet Kevin Giese von Viktoria 89
Meldungen

TeBe verpflichtet Kevin Giese von Viktoria 89

Autor: TeBe/Fube am 15.01.2016
Logo Tennis Borussia BerlinDer Oberligist Tennis Borussia Berlin gab heute die Verpflichtung von Kevin Giese bekannt. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin in den Eichkamp und ist ab sofort für die Lila-Weißen spielberechtigt. Giese unterzeichnete in dieser Woche einen Vertrag, der auch für die Saison 2016/2017 gilt.

Giese spielte als junger Fußballer bereits für die D-Junioren Tennis Borussias. Später wurde er dann in der Jugend des 1. FC Union ausgebildet. Im Anschluss wechselte er in die U23-Mannschaft der Köpenicker, mit der er in der Saison 2011/12 den Aufstieg in die Regionalliga Nord feiern konnte. Seither kam er in der vierthöchsten Spielklasse mehr als 80 Mal zum Einsatz.

Nach der Auflösung von Unions U23 am Ende der vergangenen Saison wechselte Giese zum FC Viktoria ins Stadion Lichterfelde. In der Hinrunde der aktuellen Saison bestritt er insgesamt 14 Spiele, sieben Mal davon über die kompletten 90 Minuten.

Vorstandsmitglied Jörg Zimmermann freut sich über die Neuverpflichtung: „Kevin Giese ist für uns ein Wunschspieler. Jung an Jahren und trotzdem schon mit großer Erfahrung ausgestattet, wird er unsere sportliche Entwicklung vorantreiben. Wir freuen uns, ihn über die laufende Saison hinaus an uns gebunden zu haben.“







Gesehen2145 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück