Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Lindenberg kommt nach Lübeck
Meldungen

Lindenberg kommt nach Lübeck

Autor: Fube/VfB Lübeck am 12.01.2016
Logo VfB LübeckEine gute und eine schlechte Nachricht ist vom Regionalligisten VfB Lübeck zu berichten. Fangen wir mit der guten an: Innenverteidiger Marc Lindenberg kommt von der U23 des Hamburger SV an die Lohmühle.

Der Vertrag, der in den nächsten Tagen unterzeichnet wird, gilt zunächst bis zum Saisonende, beinhaltet aber darüber hinaus eine Option auf ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2017. „Marc kommt aus Lübeck und wohnt auch wieder hier. Er hat seit der C-Jugend alle Mannschaften des HSV durchlaufen und lebte bis vor Kurzem im Internat des HSV. Bereits im Sommer waren wir darum bemüht, ihn an die Lohmühle zu locken, was uns leider nicht gelang“, berichtet VfB-Sportvorstand Wolf Müller.

Die schlechte Nachricht: Mittelfeldspieler Aleksandar Nogovic zog sich beim SHFV-LOTTO-Masters eine Syndesmosenruptur mit Außenbandriss zu und wird voraussichtlich acht bis zehn Wochen pausieren müssen. Dies ist das Ergebnis des MRT vom heutigen Tage.






Gesehen2569 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück