Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Drochtersen holt Stürmer aus Hannover
Meldungen

Drochtersen holt Stürmer aus Hannover

Autor: Fube am 08.01.2016
Logo SV Drochtersen/AsselSchnell reagieren konnte Regionalligist SV Drochtersen/Assel auf den längeren Ausfall seines Goalgetters Alexander Neumann. Mit Stürmer Kevin Krottke holten die Kedinger einen weiteren Spieler von Hannover 96 II.

Wie die Kreiszeitung Wochenblatt berichtet, zog sich Neumann eine Ermüdungsfraktur am Schambein zu und wird voraussichtlich bis März ausfallen. Der Stürmer führt in der vereinsinternen Torjägerliste unangefochten mit acht Treffern und kam im Sommer 2014 vom BSV Rehden zum seinerzeitigen Oberligisten Drochtersen/Assel. Mit 22 Treffern hatte er großen Anteil am Aufstieg.

Nach dem defensiven Mittelfeldspieler Nikola Serra wurde mit Krottke der zweite Spieler von der U23 aus Hannover geholt. Der Offensivmann rückte im Sommer 2014 aus der U19 in die Regionalligatruppe auf.



Gesehen2272 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück