Kopfgrafik
Christian Knappmann beendet Engagement beim TSV Havelse
Meldungen

Christian Knappmann beendet Engagement beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 26.03.2015
Logo TSV HavelseErst in der Winterpause trat Christian Knappmann als spielender Co-Trainer beim TSV Havelse die Nachfolge von Florian Bertalan an, der ein Arbeitsplatzangebot einer Sportagentur aus Nürnberg annahm. Lediglich drei Monate später trennen sich die Wege Knappmanns und des TSV Havelse wieder. Christian Knappmann bat aufgrund gesundheitlicher Gründe um eine vorzeitige Auflösung des Vertrages, was der Verein außerordentlich bedauert.

Wer die Nachfolge Knappmanns antritt, steht bislang noch nicht fest. „Die Entwicklung war für uns so leider nicht absehbar. Wir werden die veränderte Situation jetzt in aller Ruhe erörtern. Christian Knappmann gilt ein besonderer Dank, weil er in den drei Monaten ein hohes persönliches Engagement gezeigt hat. Sein Gesundungsprozess steht jetzt im Vordergrund und dabei begleiten ihn unsere allerbesten Wünsche“, so TSV-Manager Stefan Pralle.





Werbung



Gesehen1390 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.