Kopfgrafik
Thomas Möller trainiert seit heute VfR Neumünster
Meldungen

Thomas Möller trainiert seit heute VfR Neumünster

Autor: Fube am 07.04.2015
Logo Regionalliga NordSieben Spieltage vor Saisonende wechselte der abstiegsbedrohte VfR Neumünster seinen Trainer aus. Seit heute ist Thomas Möller für die Regionalligamannschaft verantwortlich. Der bisherige Coach Uwe Erkenbrecher, der am Ende dieser Spielzeit ohnehin aufhören wollte, wurde beurlaubt. Er hatte im März 2014 das Traineramt übernommen und wird im Sommer voraussichtlich beim MTV Gifhorn als Sportlicher Leiter arbeiten.

Thomas Möller saß schon von Januar 2006 bis Sommer 2007 auf der VfR-Trainerbank. Er erhielt jetzt einen Vertrag bis zum Sommer 2016, der auch im Abstiegsfall gilt.





Werbung



Gesehen1461 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.