Meldungen
31 Vereine wollen Lizenz für Regionalliga Nord
Autor: NFV/Fube am 02.04.2025 - 17:24
Fristgerecht zum 31. März haben 31 Vereine die erforderlichen Unterlagen beim Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) eingereicht, um eine Lizenz für die Regionalliga Nord in der kommenden Spielzeit zu erhalten. Es bewerben sich zwei Drittligisten, 17 von 18 Regionalligisten und 12 Oberligisten. Teutonia Ottensen zieht sich bekanntlich aus der Regionalliga zurück. Anfang Mai wird die zuständige Kommission über die Erteilung der Zulassungen entscheiden.Aus den einzelnen Landesverbänden des NFV haben folgende Vereine einen Zulassungsantrag für die Regionalliga Nord der Herren für die kommende Saison gestellt:
3. Liga
Hannover 96 U23
VfL Osnabrück
Regionalliga Nord
1. FC Phönix Lübeck
Bremer SV
FC Eintracht Norderstedt
FC St. Pauli U23
Hamburger SV U21
Holstein Kiel U23
Kickers Emden
SC Weiche Flensburg 08
SSV Jeddeloh
SV Drochtersen/Assel
SV Meppen
SV Todesfelde
SV Werder Bremen U23
TSV Havelse
TuS Blau-Weiß Lohne
VfB Oldenburg
VfB Lübeck
Oberliga Niedersachsen
BSV Rehden
FSV Schöningen
HSC Hannover
Heeslinger SC
SC Spelle-Venhaus
SV Atlas Delmenhorst
TuS Bersenbrück
VfV Borussia 06 Hildesheim
Oberliga Hamburg
Altona 93
Oberliga Bremen
SV Hemelingen
Oberliga Schleswig-Holstein
Heider SV
SV Eichede