Kopfgrafik
Max Hartmann wechselt zum Lüneburger SK
Meldungen

Max Hartmann wechselt zum Lüneburger SK

Autor: LSK am 22.04.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK präsentiert seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 22-jährige Mittelfeldspieler Max Hartmann wechselt vom MTV Treubund Lüneburg zum Lüneburger SK.

Max Hartmann

Max Hartmann - Foto: re

„Max will nach den letzten Jahren im Landesligabereich jetzt den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung machen und im Leistungsfußball angreifen. Dass er die dafür notwendigen Vor­aus­set­zun­gen mitbringt, hat er in seinen Trainingsteilnahmen bei uns bewiesen“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.

Der 22jährige Mittelfeldspieler begründet seinen Wechsel zum LSK: „Nach fünf erfolgreichen Jahren beim MTV Treubund Lüneburg, die mich sowohl sportlich als auch menschlich weitergebracht haben, freue ich mich beim LSK die Möglichkeit zu bekommen, den nächsten Schritt in meiner fußballerischen und persönlichen Entwicklung gehen zu können“.





Werbung



Gesehen895 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.