Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Regionalliga- und Spielausschuss im Norddeutschen Fußball-Verband
Meldungen

Regionalliga- und Spielausschuss im Norddeutschen Fußball-Verband

Autor: Fube am 10.06.2024
Logo DIE FUSSBALLECKEDer Regionalliga- und Spielausschuss ist zuständig für die Vorbereitung und Koordinierung struktureller und auch wirtschaftlicher Themen, die den Betrieb der Regionalliga Nord betreffen und ist im Rahmen des 47. NFV-Verbandstages am vergangenen Samstag aus den bisherigen Einzelgremien zusammengelegt worden.

Vorsitzender ist Reenald Koch von Eintracht Norderstedt, deren Präsident er bis zum Dezember vergangenen Jahres war. Vom VfB Oldenburg kommt deren Geschäftsführer Michael Weinberg. Die vier beteiligten Fußballverbände werden vertreten durch Thorsten Schuchel (Niedersachsen), Bastian Fritsch (Bremen), Omar Amarkhel (Hamburg) sowie Dirk Schröder (Schleswig-Holstein).





Gesehen83 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück