Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Transfermeldungen
Meldungen

Transfermeldungen

Autor: Fube am 03.06.2023
Logo DIE FUSSBALLECKESSV Jeddeloh: Der Regionalligist und sein Trainer Björn Lindemann beenden die Zusammenarbeit.

Holstein Kiel II: Mit Innenverteidiger Lasse Jetz wurde ein weiterer Abwehrspieler verpflichtet. Er kommt vom Drittligaaufsteiger VfB Lübeck. Aber auch die Offensive kommt nicht zu kurz. Vom SC Wiedenbrück wurde Stürmer Stanislav Fehler geholt.

SV Drochtersen/Assel: Auch die Kehdinger verstärken sich in der Offensive. Moritz Göttel, mit 24 Treffern Torschützenkönig der abgelaufenen Regionalligasaison, wechselt vom VfV 06 Hildesheim nach Drochtersen.

FSV Schöningen: Überraschende Personalie beim FSV Schöningen: Christian Beck, langjähriger Stürmer beim 1. FC Magdeburg und zuletzt beim BFC Dynamo auf Torejagd, verstärkt den Oberligisten in der neuen Spielzeit. Zuvor konnte bereits mit Nicklas Kühle vom MTV Wolfenbüttel ein anderer treffsicherer Spieler geholt werden.

TuS Bersenbrück: Wechsel im Tor: Tariq Olatunji verlässt den Verein, Leon Tigges kommt vom SV Rödinghausen.

Heeslinger SC: Noel Dähne wechselt zum Rotenburger SV.

Rotenburger SV: Jeroen Gies (TW) wechselt zum Heeslinger SC, Björn Hakansson (AW) zum TSV Ottersberg in die Bezirksliga und Tom Kanowski (AW) in die Regionalliga zum SSV Jeddeloh. Tobias Kirschke hört zwar mit dem Leistungsfußball auf, kickt aber weiter in der 1. Kreisklasse bei TuS Hemslingen-Söhlingen.



Gesehen425 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück