Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Bremer SV bekommt drei Punkte vom Sportgericht
Meldungen

Bremer SV bekommt drei Punkte vom Sportgericht

Autor: Fube am 29.05.2023
Logo Regionalliga NordDas Sportgericht des Norddeutschen Fußball-Verbandes hat die am letzten Spieltag der Regionalliga Nord abgebrochene Partie zwischen dem Bremer SV und FC Teutonia als 5:0-Sieg für die Gastgeber gewertet. Dadurch steigt die 2. Mannschaft von Werder Bremen ab. Der Bremer SV muss zwei Relegationsspiele gegen den Zweiten der Oberliga Niedersachsen, Lupo Martini Wolfsburg, bestreiten.

In seiner Urteilsbegründung machte das Sportgericht klar, dass die von den Hamburgern vorgeworfene rassistische Beleidigung von niemanden bezeugt werden konnte. Der Schiedsrichter versuchte in Gesprächen mit beteiligten Spielern, den Spielführern und den Verantwortlichen, das Spiel fortzusetzen. Dennoch verließen FC Teutonias Mannschaft und Verantwortliche eigenmächtig das Stadion, so dass eine Spielfortsetzung nicht mehr möglich war. Einen Spielabbruch seitens des Schiedsrichters gab es nicht.



Gesehen433 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück