Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Benjamin Duda neuer Trainer beim VfB Oldenburg
Meldungen

Benjamin Duda neuer Trainer beim VfB Oldenburg

Autor: Fube am 29.05.2023
Logo VfB OldenburgNach der erwarteten Trennung von Fuat Kilic konnte der VfB Oldenburg mit Benjamin Duda umgehend einen Nachfolger für die Trainerposition verpflichten. Duda war bis März des Jahres beim Berliner AK Chefcoach und davor bei Germania Halberstadt, ebenfalls Regionalliga Nordost.

Zum ersten Mal saß er im Herrenbereich bei VfV 06 Hildesheim von 2019 bis 2021 auf der Trainerbank. Er schaffte den Aufstieg von der Ober- in die Regionalliga, aus der der VfV aktuell wieder abgestiegen ist. Duda ist besonders von den Fans beeindruckt, die den VfB auch nach dem feststehenden Abstieg aus der 3. Liga weiterhin kräftig unterstützten. „Hier ist etwas entstanden und das motiviert mich unheimlich. Es muss unser Anspruch sein, die Menschen auch weiterhin für den VfB zu begeistern“, erklärte er.





Gesehen383 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück