Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Aufstieg zur 3. Liga: Cottbus erwartet Unterhaching
Meldungen

Aufstieg zur 3. Liga: Cottbus erwartet Unterhaching

Autor: Fube am 29.05.2023
Logo DIE FUSSBALLECKEMan war so gnädig! Nach langem Gezerre, wer denn nun Gegner von Energie Cottbus in den beiden Qualifikationsspielen zur 3. Liga sein soll, gab der Bayrische Fußballverband am heutigen Pfingstmontag bekannt: Die SpVgg Unterhaching soll es sein. Allerdings hat die Sache noch einen Haken: Der Verein hat bis zum jetzigen Zeitpunkt diese Entscheidung noch gar nicht bestätigt. Warten wir es ab.

Nach den Regularien müssen in diesem Jahr die Meister der Regionalliga Nordost (Energie Cottbus) und der Meister der Regionalliga Bayern (SpVgg Unterhaching) einen Aufsteiger zur 3. Liga ausspielen. Am 7. Juni erwartet zunächst Cottbus die Bayern, am 11. Juni ist dann das entscheidende Rückspiel in München. Sollte Unterhaching tatsächlich die Bekanntgabe seines Verbands ignorieren und nicht aufsteigen wollen, wären die Würzburger Kickers an der Reihe. Doch die sind bereits im Urlaub...



Gesehen582 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück