Kopfgrafik

Werbung

SV Drochtersen/Assel steigt in die 4. Liga auf
Meldungen

SV Drochtersen/Assel steigt in die 4. Liga auf

Autor: Fube am 10.05.2015
VfV Hildesheim nimmt an Aufstiegsrunde zur Regionalliga teil

DIE FUSSBALLECKEGroßer Jubel im Kehdinger Land: Mit dem heutigen 2:0-Sieg über 1. FC Germania Egestorf/Langreder sicherte die SV Drochtersen/Assel vorzeitig die Meisterschaft der Oberliga Niedersachsen und steigt in die Regionalliga Nord auf. 1130 Zuschauer feierten den erstmaligen Aufstieg der Spielvereinigung in eine halbprofessionelle Liga. SV D/A muss nun noch sicherheitstechnische Auflagen erfüllen, dann steht dem Start in die Regionalliga nichts mehr im Weg.

Um die Vizemeisterschaft der Oberliga Niedersachsen streiten sich derzeit noch VfV Borussia 06 Hildesheim und SSV Jeddeloh. Sicher ist aber, dass Hildesheim an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga teilnimmt, da Jeddeloh keine Lizenz für diese Liga beantragt hat.





Werbung



Gesehen1771 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.