Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh verstärkt seine Offensive
Meldungen

SSV Jeddeloh verstärkt seine Offensive

Autor: Fube am 25.01.2023
Logo SSV Jeddeloh IINach dem schrecklichen Verlust eines Spielers, der im Stadtgebiet von Oldenburg von einem Zug erfasst und tödlich verletzt wurde, kehrt beim Regionalligisten SSV Jeddeloh allmählich wieder ein wenig Normalität ein. So konnte heute die Verpflichtung von Antonio Verinac vermeldet werden.

Der 18-jährige Stürmer spielte bis September letzten Jahres in der Regionalliga Nordost beim 1. FC Lok Leipzig und ging dann zurück nach Hamburg, um sein Abitur zu machen. Verinac erhält zunächst einen Vertrag bis zum Sommer 2023. Wie Trainer Lindemann erläuterte, soll der 1,93 m große Spieler Stück für Stück an die Truppe herangeführt werden. „Ich denke, wir werden viel Freude mit ihm haben“, so seine Einschätzung.



Gesehen628 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück