Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Mittelfeldstratege für Weiche Flensburg
Meldungen

Mittelfeldstratege für Weiche Flensburg

Autor: Fube am 25.01.2023
Logo SC Weiche FlensburgSC Weiche Flensburg konnte jetzt mit Julian von Haacke einen erfahrenen Spieler für das Mittelfeld verpflichten. Der 28-jährige Ex-Bremer stand bis zum Sommer 2022 in Österreich bei Austria Klagenfurt unter Vertrag. In Flensburg hofft man, einen spielstarken Ersatz für Niclas Nadj, der bekanntlich in die 2. Bundesliga wechselte, gefunden zu haben.

Der bei Werder Bremen ausgebildete Spieler wechselte 2016 nach Nijmwegen in die Niederlande. Anschließend kickte er für Darmstadt 98, wurde für ein Jahr an den SV Meppen ausgeliehen und ging schließlich im August 2019 nach Österreich in die dortige Bundesliga.

Der neue Trainer Benjamin Eta ist froh, „dass wir mit Julian einen spielstarken und erfahrenen Spieler für das Zentrum gewinnen konnten.“ Von Haacke könne sowohl im defensiven wie auch offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Der Spieler selbst sieht seine Stärken in der Übersicht, Ruhe am Ball, gute Balltechnik und gutes Spielverständnis. Allerdings sei sein Defensivverhalten im Zweikampf noch verbesserungswürdig.





Gesehen457 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück