Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Teutonia Ottensen verpflichtet Drittligaspieler
Meldungen

Teutonia Ottensen verpflichtet Drittligaspieler

Autor: Fube am 25.01.2023
Logo Regionalliga NordRegionalligist FC Teutonia 05 ist auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden und hat Affamefuna-Michael Ifeadigo verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer kommt vom VfB Oldenburg, mit dem er im Sommer in die 3. Liga aufgestiegen war.

Die Hamburger hatten zuvor mit  Mohamed Abd El Aal Ali (vom HSV III) und Erolind Krasniqi (Ausleihe von RW Essen) zwei Spieler für das offensive Mittelfeld geholt. Zudem verstärkt Leonard Brodersen (von Mito HollyHock, Japan) die Abwehr des Regionalligisten.



Gesehen437 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück