Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Lübeck holt Profi für die Abwehr
Meldungen

VfB Lübeck holt Profi für die Abwehr

Autor: Fube am 15.01.2023
Logo VfB LübeckNach der schweren Verletzung von Abwehrspieler Niklas Kastenhofer musste der Regionalligist VfB Lübeck doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden und konnte mit Janek Sternberg einen Hochkaräter verpflichten.

Der Linksverteidiger, der nach Stationen beim Hamburger SV, bei Werder Bremen, Ferencvaros Budapest, in Kaiserslautern und Halle im letzten halben Jahr ohne Verein war, wurde auch vom abstiegsbedrohten Drittligisten FSV Zwickau umworben. Der Vertrag gilt zunächst bis zum Saisonende mit Option für eine weitere Spielzeit.

„Die Verletzung von Niklas Kastenhofer war ein Schock für uns“, berichtete Sportvorstand Sebastian Harms. Da der Innenverteidiger erst in einigen Monaten wieder auf den Platz zurückkehren kann, „waren wir uns schnell einig, dass wir auf den Ausfall reagieren wollen, sofern sich eine Option ergibt, die uns auch perspektivisch für die neue Saison weiterhelfen wird. Das ist mit Janek Sternberg gelungen. Wir freuen uns sehr, dass sich Janek trotz anderer guter Angebote für die Perspektive beim VfB entschieden hat.“





Gesehen213 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.