Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Vertragsverlängerung: Dominic Hartmann will ein Zeichen setzen
Meldungen

Vertragsverlängerung: Dominic Hartmann will ein Zeichen setzen

Autor: Fube am 22.11.2022
Logo SC Weiche FlensburgMittelfeldspieler Dominic Hartmann hat seinen Vertrag mit dem Regionalligisten SC Weiche Flensburg bis zum Juni 2025 verlängert. Damit will er nach eigenem Bekunden ein Zeichen an die Mannschaft senden. „ Nur weil es jetzt mal nicht so rund läuft, wie wir es uns alle erhofft haben, werde ich nicht meine Sachen packen und gehen. Das kann jeder.“

Der 30-jährige Hildesheimer sieht aktuell eine Entwicklung in der Mannschaft und im Verein und erklärt deshalb: „Ich bin hier in Flensburg noch nicht fertig.“ Er hofft, dass seine Vertrags­ver­längerung dazu beiträgt, dass der eine oder andere Mitspieler seinem Beispiel folgt.

Seit fünf Jahren spielt er im Norden der Republik und fühlt sich dort pudelwohl. Der  sowohl  defensiv  wie  offensiv  einsetzbare  Mittelfeldspieler wurde in der Nachwuchsabteilung von Hannover 96 ausgebildet und kam über den VfB Lübeck sowie VfV 06 Hildesheim nach Flensburg. Gleich in der ersten Saison konnte er mit Weiche die Meisterschaft  und den Gewinn des Landespokals feiern. Inzwischen hat der Linksfuß 136 Liga-Spiele mit 30 Treffern und 26 Torvorlagen für die Flensburger bestritten.



Gesehen60 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.