Kopfgrafik

Werbung

Tobias Fölster wird Havelser
Meldungen

Tobias Fölster wird Havelser

Autor: TSV Havelse am 12.05.2015
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse kann den ersten externen Neuzugang vermelden. Tobias Fölster (21) aus der U23-Mannschaft von Hannover 96 wurde für zunächst eine Spielzeit vom derzeitigen Tabellenvierten verpflichtet.

Der Defensivspieler wechselte 2010 von Holstein Kiel ins Nach­wuchs­leis­tungs­zen­trum des hannoverschen Bundesligisten und kam bisher auf 40 Regionalligaeinsätze, in denen er drei Treffer erzielte. „Neben unbestritten vorhandenen sportlichen Qualitäten hat uns Tobias als Mensch und Persönlichkeit beeindruckt. Ich bin absolut überzeugt davon, dass er hervorragend in unser Team passen wird“, so TSV-Manager Stefan Pralle.





Werbung



Gesehen1049 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.