Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
TSV Havelse meldet ersten Neuzugang - Jaeschke verlängert Vertrag
Meldungen

TSV Havelse meldet ersten Neuzugang - Jaeschke verlängert Vertrag

Autor: Fube am 10.06.2022
Logo TSV HavelseDer Regionalliga-Rückkehrer TSV Havelse gibt mit Dominic Minz von den Sportfreunden Lotte seine erste Neuverpflichtung für die anstehende Saison bekannt. Zudem verlängert Yannik Jaeschke seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Dominic Minz ist ein Innenverteidiger, der bei Tennis Borussia Berlin und RB Leipzig sein fußballerisches Rüstzeug erhielt. Mit Leipzigs U19-Team spielte er sogar in der UEFA Youth League und hat dadurch auch internationale Erfahrungen gesammelt. Über SpVgg Greuther Fürth II und SC Paderborn II kam er nach Lotte. Die Sportfreunde stiegen gerade in die Oberliga Westfalen ab.

Seit 2017 ist Yanick Jaeschke schon beim TSV, hat also auch den Aufstieg in die 3. Liga und den Abstieg aus selbiger mitgemacht. Er freut sich besonders darauf, wieder im heimischen Wilhelm-Langrehr-Stadion auflaufen zu können. „Hier in Havelse fühle ich mich sehr wohl und deshalb freue ich mich auf mein sechstes Jahr beim TSV“, sagt der 28-jährige Offensivspieler. „Sowohl meine Teamkollegen als auch die neue sportliche Herausforderung sind Gründe für meine Verlängerung.“





Gesehen772 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück