Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Treffsicherer Spieler erster Neuzugang beim VfB Oldenburg
Meldungen

Treffsicherer Spieler erster Neuzugang beim VfB Oldenburg

Autor: Fube am 09.06.2022
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg meldet mit Kamer Krasniqi seinen ersten Neuzugang. Der offensive Mittelfeldspieler kommt vom BSV Rehden, wo er in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielte. Der gebürtige Osnabrücker wurde beim dortigen VfL ausgebildet.

Seit 2019 spielte der 26-Jährige beim Regionalligisten BSV Rehden. Zwischenzeitlich war er für ein halbes Jahr an den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen worden. Beim BSV lief er in 59 Regionalligaspielen auf und erzielte dabei insgesamt 24 Tore. „Ich hatte beim BSV Rehden eine tolle Zeit und bin dem Verein sehr dankbar dafür, dass ich mich dort als Fußballer weiterentwickeln konnte. Daran möchte ich beim VfB anknüpfen. Dass es jetzt sogar die 3. Liga wird, ist umso schöner“, freut sich Krasniqi über seinen Wechsel.



Gesehen712 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück