Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Heiner Backhaus ist der neue Trainer beim BFC Dynamo
Meldungen

Heiner Backhaus ist der neue Trainer beim BFC Dynamo

Autor: Fube am 08.06.2022
DIE FUSSBALLECKENach dem verpassten Aufstieg in die 3. Liga hat der BFC Dynamo den Vertrag mit Trainer Christian Benbennek nicht verlängert. Heute wurde mit Heiner Backhaus sein Nachfolger vorgestellt. Dieser sollte eigentlich bei Regionalliga-Absteiger SF Lotte für die nächsten drei Jahre als Trainer und Sportlicher Leiter verpflichtet werden.

Doch nach zwei Wochen Bedenkzeit war Backhaus, der zuletzt bei RW Koblenz in der Regionalliga Südwest tätig war, zu dem Entschluss gekommen, den Vertrag bei Lotte nicht zu unterschreiben. Da kam das Angebot aus Berlin gerade zur richtigen Zeit. Eine Trainerstelle bei einem Berliner Traditionsverein sei eine riesige Chance für seine persönliche Weiterentwicklung, begründete Backhaus seine Zusage für den Verein aus der Regionalliga Nordost.





Gesehen632 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück