Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfV 06 Hildesheim holt erstmals den EVI-Cup
Meldungen

VfV 06 Hildesheim holt erstmals den EVI-Cup

Autor: Fube am 31.12.2015
DIE FUSSBALLECKEBei der Teilnahme des 30. EVI-Cup klappte es zum ersten Mal: VfV 06 Hildesheim, dieses Mal als Regionalligist angetreten, konnte den Pokal mit nach Hause nehmen. Vor 2350 Zuschauern setzte sich der Gastgeber gegen den SC Harsum mit 4:1 durch.

Im Halbfinale unterlag zunächst der SV Bavenstedt dem SC Harsum 1:2 und der VfV besiegte FC Concordia Hildesheim 5:1. Der 3, Platz ging im Neunmeterschießen schließlich an die Bavenstädter.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Omar Fahmy vom VfV 06 gewählt. Bester Torhüter war Bulut Türkoglu (FC Concordia Hildesheim), bester Torschütze Marvin Oppermann (FC Ambergau-Volkersheim). Insgesamt strömten an den vier Turniertagen über 7400 Besucher in die Sparkassen-Arena.

Alle Ergebnisse unter http://www.evi-cup.de/.






Gesehen2678 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück