Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh verpflichtet Torjäger
Meldungen

SSV Jeddeloh verpflichtet Torjäger

Autor: Fube am 20.05.2022
Logo SSV Jeddeloh IIBeim Oberligisten VfL Oldenburg hatte man es schon befürchtet: Auf Torjäger Simon Brinkmann, der in der abgelaufenen Saison 19 Tore in 21 Spielen schoss, waren einige höherklassige Vereine aufmerksam geworden und ein Weggang nur eine Frage der Zeit. Regionalligist SSV Jeddeloh schließlich konnte ihn jetzt verpflichten.

Der gebürtige Edewechter Brinkmann zu seinem Wechsel: „Der SSV ist der Verein, mit dem man als Edewechter aufwächst, zu dem man aufsieht. Ich bin stolz darauf, demnächst im Jeddeloh-Trikot auflaufen zu können.“

Der Sportliche Leiter Olaf Blancke verrät, dass man den Spieler schon länger beobachtet habe und seinen Leistungssprung in der abgelaufenen Saison mit Freude zur Kenntnis genommen. „Mehrere Vereine sind an ihm interessiert gewesen. Es macht uns besonders stolz, dass er sich für Jeddeloh entschieden hat.“

Der Stürmer erhält einen Zweijahresvertrag.





Gesehen694 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück