Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Zwei weitere Vertragsverlängerungen bei Weiche Flensburg
Meldungen

Zwei weitere Vertragsverlängerungen bei Weiche Flensburg

Autor: Fube am 20.05.2022
Logo SC Weiche FlensburgWie SC Weiche Flensburg heute mitteilte, haben mit Raphael Straub und Patrick Herrmann zwei weitere Spieler ihre Verträge verlängert. Beide wollen auch die nächsten zwei Jahre beim Regionalligisten verbringen.

Torhüter Straub kam vor nunmehr sieben Jahren von Energie Cottbus II nach Flensburg. Der gebürtige Schweizer wuchs in Süddeutschland auf und fühlt sich inzwischen in Norddeutschland heimisch. Er begründet sein Bleiben so: „Die abgelaufene Saison mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft in der Regionalliga Nord war ein toller Erfolg. Daran möchte ich in der neuen Saison anknüpfen, und daher habe ich mir wieder persönlich und mit der Mannschaft ambitionierte Ziele gesetzt.“

Der Berliner Patrick Herrmann wurde bei Hannover 96 ausgebildet und kam über VfL Osnabrück, Holstein Kiel und Darmstadt 98 vor einem Jahr zu Weiche. Der Außenverteidiger sagt: „Das familiäre Umfeld und die positive Entwicklung des Vereins haben mich darin bestärkt, nochmal zwei weitere Jahre für Weiche Fußball spielen zu wollen.“



Gesehen642 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück