Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SC Weiche Flensburg: Zwei weitere Neuzugänge
Meldungen

SC Weiche Flensburg: Zwei weitere Neuzugänge

Autor: Fube am 13.05.2022
Logo SC Weiche FlensburgWie bereits angekündigt gibt es im Spielerkader von SC Weiche Flensburg weitere Veränderungen. Von Holstein Kiel U19 kommen Torben Marten und Thies Richter. Yves Mfumu wird den Regionalligisten hingegen verlassen.

Torben Marten ist ein gelernter Innenverteidiger und Kapitän der Kieler U19, in der er bisher 16 Einsätze von 18 Spielen hatte. Thies Richter spielt auf der linken Außenbahn und war in der aktuellen Saison bereits 15-mal im Einsatz. Geschäftsführer Christian Jürgensen unterstreicht die guten Erfahrungen mit Spielern aus Holstein Kiels Nachwuchszentrum: „Sie verfügen über eine grundsolide technische und athletische Ausbildung, sind aber zudem auch taktisch bestens geschult.“ Der Sprung in den Herrenbereich sei zwar nicht einfach, aber es werde ihnen die Zeit gegeben, diesen Sprung zu schaffen.

Abgänge: Fest stehen bisher die Abgänge von Florian Kirschke (VfB Lübeck), Nahne Paulsen (TSB Flensburg), Jonas Walter (Karriereende) und Yves Mfumu (Ziel unbekannt). Zudem wird Co-Trainer Klaus-Peter „KaPe“ Nemet in den fußballerischen Ruhestand gehen.



Gesehen127 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.