Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SC Weiche verpflichtet Mfumu
Meldungen

SC Weiche verpflichtet Mfumu

Autor: Fube am 21.01.2022
Logo SC Weiche FlensburgVerstärkung für den Angriff: Der SC Weiche Flensburg konnte mit dem 23-jährigen Yves-Vital Mfumu einen weiteren Stürmer verpflichten. Der gebürtige Kongolese hatte bis Dezember beim (indirekten) Ligakonkurrenten FC Oberneuland überwiegend im offensiven Mittelfeld agiert.

Mfumu war während seiner Karriere bisher in drei Regionalligen im Einsatz. Trainer Thomas Seeliger freut sich auf einen beweglichen Spielertypen, der der Mannschaft bisher fehlte. „Deshalb bin ich sehr froh, dass er zu uns kommt.“ Christian Jürgensen, Geschäftsführer Sport, ist davon überzeugt, „dass er seine Qualitäten auf dem Platz einbringen kann.“

Der neue Flensburger lobt seinen neuen Verein: „In der gesamten Regionalliga Nord spricht man sehr respektvoll über Weiche. Daher freue ich mich, dass ich jetzt hier sein kann.“





Gesehen984 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück