Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Oldenburg ist Staffelmeister
Meldungen

VfB Oldenburg ist Staffelmeister

Autor: Fube am 12.12.2021
Logo Regionalliga NordMit einem ungefährdeten 7:1-Erfolg über den HSC Hannover eroberte sich der VfB Oldenburg am letzten Spieltag der Regionalliga Nord Staffel Süd den Spitzenplatz der Tabelle zurück. Hannover 96 II blieb nach einem 2:2 bei VfV Hildesheim durch sein besseres Torverhältnis unter den ersten fünf Teams, die ab März kommenden Jahres um die Meisterschaft spielen. Der punktgleiche SSV Jeddeloh muss in die Abstiegsrunde.

Neben dem VfB Oldenburg nehmen die U23 von Werder Bremen, die durch die 0:1-Niederlage bei Atlas Delmenhorst noch auf den zweiten Platz abrutschte, VfV 06 Hildesheim, Atlas Delmenhorst und Hannover 96 II an der Meisterrunde teil. SSV Jeddeloh, BSV Rehden, Lüneburger SK, HSC Hannover und FC Oberneuland werden mit der Abstiegsrunde vorlieb nehmen müssen.

In der Nordstaffel steht nach zahlreichen Spielausfällen am 18., 19. und 20. Spieltag eine endgültige Entscheidung über die Teilnahme an Meister- und Abstiegsrunde noch aus. Von den sieben abgesagten Partien sind bisher lediglich zwei neu angesetzt worden. Zudem müssen noch zwei Spieltage absolviert werden.



Gesehen447 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.