Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Oldenburg: Trainer Fossi verlängert vorzeitig
Meldungen

VfB Oldenburg: Trainer Fossi verlängert vorzeitig

Autor: Fube am 19.11.2021
Logo VfB OldenburgEine gute Nachricht konnte der VfB Oldenburg heute vermelden: Sein Trainer Dario Fossi verlängerte seinen bis zum Saisonende geltenden Vertrag vorzeitig und bleibt damit dem derzeitigen Tabellenführer der Regionalliga Nord Staffel Süd weiterhin erhalten.

„Ich habe wirklich weiter große Lust auf den VfB“, versichert der Deutsch-Italiener. „Wir haben hier eine Entwicklung auf den Weg gebracht, die noch nicht abgeschlossen ist. Und auch ich als noch junger Trainer freue mich, dass ich mich beim VfB weiter entwickeln kann und man mir auch die Möglichkeit dazu gibt.“ Der Sportliche Leiter Sebastian Schachten:  „Wir freuen uns, dass wir ganz schnell einig geworden sind und den eingeschlagenen Weg zusammen weitergehen werden.“

Dario Fossi kann in der laufenden Saison eine beachtliche Statistik aufweisen. Zwölf Spiele hintereinander blieb seine Mannschaft ungeschlagen, hat mit 29 erzielten Treffern nach Werder Bremen die stärkste Offensive und ließ lediglich neun Gegentreffer zu, was Werder Bremen allerdings ebenfalls noch toppen kann, denn die Elf von der Weser erhielt nur acht Gegentreffer.

Aber dennoch sagt der Trainer: „Wir sind eine gute Mannschaft und ich bin überzeugt, dass wir weiter oben mitspielen können.“





Gesehen148 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.