Kopfgrafik
SV Meppen bleibt Drittligist
Meldungen

SV Meppen bleibt Drittligist

Autor: Fube am 03.06.2021
Logo SV MeppenDer sportlich abgestiegene SV Meppen kann nun doch noch in der 3. Liga bleiben. Da der punktgleiche KFC Uerdingen, der durch das bessere Torverhältnis einen Platz über den Emsländern auf einem Nichtabstiegsplatz steht, keine Lizenz für die nächste Saison erhält, rücken die Meppener auf den begehrten 16. Platz und bleiben der 3. Liga erhalten.

Der KFC war nicht in der Lage, die vom DFB verlangte Sicherheitsleistung von sage und schreibe sieben Millionen Euro aufzubringen, da sich der Hauptsponsor sang- und klanglos verabschiedete. Jetzt besteht sogar die Gefahr, dass die Spielbetriebs-GmbH aufgelöst wird. Die Uerdinger suchen jetzt Unterstützer, die ein Verbleib in der Regionalliga ermöglichen.




Gesehen155 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.