Kopfgrafik

Werbung

Bezirksligafinale am 29. Mai 2015 in Wildeshausen
Meldungen

Bezirksligafinale am 29. Mai 2015 in Wildeshausen

Autor: SVA Delmenhorst am 27.05.2015
Logo SV Atlas DelmenhorstDer SV Atlas Delmenhorst teilt mit, dass die Nachfrage nach den Eintrittskarten dermaßen überwältigend war, dass noch weitere 1.000 Karten hätten verkauft werden können. Weder im Vorverkauf in Delmenhorst und Wildeshausen, noch an der Abendkasse in Wildeshausen sind noch Eintrittskarten zu erhalten.

Die Gaststätte „Jan Harpstedt“ am Hasporter Damm 100 in Delmenhorst wird am frühen Freitagnachmittag einen Bierwagen und Tresen auf dem Vorplatz beim Vereinsheim aufbauen. Die Firma Intersport Sporthof steht ab 14:00 Uhr am Freitag vor „Jan Harpstedt“ bereit, Fanartikel an interessierte Sportfans in den blau-gelben Farben zu verkaufen.

XXX

So könnte es am Freitag in Wildeshausen aussehen - Foto: SVA

Ab 17:00 Uhr werden sodann die ersten Fanbusse in Delmenhorst bei der Gaststätte „Jan Harpstedt“ abfahren, wobei der letzte Bus in Richtung Wildeshausen um 17:30 Uhr startet. Nach Spielende wird der erste Bus eine halbe Stunde nach Abpfiff zurück nach Delmenhorst fahren.

An dieser Stelle bedankt sich die Vereinsführung schon jetzt für die sensationelle Unterstützung und freut sich auf ein Fußballfest in Wildeshausen und bittet, weiterhin die Spieler und das Trainerteam in jeder erdenklichen Art und Weise zu unterstützen.





Werbung



Gesehen1274 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.