Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Niedersachsenpokal: VfB Oldenburg erreicht das Halbfinale
Meldungen

Niedersachsenpokal: VfB Oldenburg erreicht das Halbfinale

Autor: Fube am 08.05.2021
Logo Krombacher NiedersachsenpokalIm letzten Viertelfinalspiel des Krombacher Niedersachsenpokals behielt der VfB Oldenburg im Derby gegen den SSV Jeddeloh die Oberhand und gewann 4:3 (1:0). Nach einer scheinbar beruhigenden 3:0-Führung durch Tore von Schmidt (32.), Adetula (49.) und Brand (68.) wurde es noch einmal spannend, als die Gäste binnen drei Minuten durch Hahn (72.) und Tönnies (75.) auf 3:2 verkürzten. Die Tore von Wegner mit Foulelfmeter (81.) für den VfB und Ziga ebenfalls per Foulelfmeter (88.) für den SSV änderten aber nichts mehr am Sieg der Gastgeber.

Oldenburg trifft nun im Halbfinale auf den SV Meppen - ein Klassiker im Nordwesten! Der Termin ist jedoch noch nicht bekannt. In der anderen Halbfinalpartie erwartet der VfV 06 Hildesheim voraussichtlich am 22. Mai um 16 Uhr die SV Drochtersen/Assel.



Gesehen1065 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück