Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
RL Nordost künftig bei OSTSPORT.TV frei empfangbar
Meldungen

RL Nordost künftig bei OSTSPORT.TV frei empfangbar

Autor: Fube am 25.03.2021
Logo Regionalliga NordostDie Spiele der Regionalliga Nordost werden ab kommender Saison für die nächsten vier Jahre bei OSTSPORT.TV zu sehen sein. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen dem Anbieter und dem Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) jetzt abgeschlossen. Alle Spiele und Berichte werden frei empfangbar sein.

Der Firmensitz ist in Magdeburg. OSTSPORT.TV wurde vom Berliner Rechtsanwalt Robert Karehnke gegründet. Auf Youtube.com stellt sich der Anbieter vor: https://www.youtube.com/watch?v=ho4bOXauv3Q

„Wir sind froh, in schwierigen Zeiten einen Vertrag geschlossen zu haben, mit dem unsere Regionalliga in noch nie da gewesenem Umfang produziert wird“, erklärte NOFV-Präsident Hermann Winkler.





Gesehen2367 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück