Kopfgrafik

Werbung

Pascal Ehrenberg verstärkt den Lüneburger SK
Meldungen

Pascal Ehrenberg verstärkt den Lüneburger SK

Autor: LSK am 29.05.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK präsentiert seinen nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Es ist der 20-jährige Außenverteidiger Pascal Ehrenberg.

Der 1,75 m große Hamburger ging aus dem Nachwuchs des TSV Niendorf hervor und spielte anschließend in den U19–Bundesligateams von Holstein Kiel und Dynamo Dresden.

„Pascal hat in im Anschluss an seine U19–Bundesligazeit im Drittligakader von Dynamo Dresden trainert und in der Oberligamannschaft gespielt. Pascal wollte zurück nach Hamburg und bei uns kann er seine sportlichen Ziele ideal mit der Nähe zu seiner Familie verbinden“, so Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.

„Ich freue mich, dass ich beim LSK als junger Spieler die Chance bekomme, in der Regionalliga mein Talent unter Beweis zu stellen. Ich will mit meinen Leistungen meinen Teil dazu beitragen, die Saisonziele des Vereins zu erreichen“, so Pascal Ehrenberg über seinen Wechsel zum LSK.





Werbung



Gesehen1355 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.