Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Olli Reck bleibt beim SSV
Meldungen

Olli Reck bleibt beim SSV

Autor: Fube am 22.01.2021
Logo SSV Jeddeloh IIAls erste Maßnahme nach ihren eigenen Vertragsverlängerungen wollten Geschäftsführer Gerhard Meyer und der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel mit dem Trainerteam über eine weitere Zusammenarbeit sprechen. Das ist geschehen und das Ergebnis lautet: Oliver Reck bleibt auch in der nächsten Saison Trainer der Regionalligamannschaft des SSV Jeddeloh.

„Oliver Reck und der SSV passen perfekt zusammen. Ich denke, alle im Verein, im Dorf und im Umfeld freuen sich über die Vertragsverlängerung“, äußerte sich ein erleichteter Gerhard Meyer. „Wir sind mit seiner Arbeit absolut zufrieden, weshalb wir uns sehr früh bemüht haben, den Vertrag mit ihm zu verlängern“, verriet Ansgar Schnabel. „Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag , an dem wir wieder ohne gesundheitliches Risiko vor Zuschauern spielen dürfen, um den gemeinsam eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Uns war allen sofort klar, dass der Weg noch nicht zu Ende ist.“

Das ist auch die Meinung von Oliver Reck: „Wir haben alle zusammen festgestellt, dass meine Arbeit beim SSV Jeddeloh noch nicht beendet ist. Wir wollen versuchen, nach einem Restart weiter attraktiven Fußball zu spielen.“ Nach den elf Spielen, in denen er als Trainer an der Seitenlinie stand, sieht er eine „ganz gute Bilanz“ erreicht, die er gerne weiter ausbauen möchte. „Wir wollen den SSV spielerisch weiter entwickeln und auf stabile Beine stellen.“

Gruppenfoto

Gerhard Meyer, Oliver Reck, Ansgar Schnabel (v.l.n.r.) - © Foto: SSV Jeddeloh





Gesehen347 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.