Kopfgrafik

Werbung

Nico Schrum wechselt zum Lüneburger SK
Meldungen

Nico Schrum wechselt zum Lüneburger SK

Autor: LSK am 30.05.2015
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK präsentiert seinen nächsten Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Der 28-jährige Stürmer Nico Schrum kommt vom Rendsburger TSV zum Lüneburger SK.

Der 1,86 m große Kieler ging aus dem Nachwuchs von Holstein Kiel hervor und spielte anschließend mehrere Jahre bei Holstein Kiel und dem VfB Lübeck.

„Nico hat dann seiner beruflichen Karriere für ein paar Jahre den Vorrang gegeben und will jetzt bei uns noch einmal in der Regionalliga voll angreifen. Wir sind von Nico sowohl sportlich wie menschlich total überzeugt und freuen uns, dass er sich für den LSK entschieden hat“, sagt Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser.

„Ich bin glücklich, dass der Wechsel zum LSK geklappt hat! Die Bemühungen, mich verpflichten zu wollen, waren einfach perfekt, sodass es mir nicht schwer fiel, einen Vertrag beim LSK zu unterschreiben. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben“, so Nico Schrum über seinen Wechsel zum LSK.





Werbung



Gesehen1179 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.