Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
NOFV wählte kommissarischen Präsidenten
Meldungen

NOFV wählte kommissarischen Präsidenten

Autor: Fube am 21.01.2021
Logo NOFVDas Präsidium des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) hat im Rahmen seiner heutigen Tagung Hermann Winkler zum neuen Präsidenten gewählt, der das Amt kommissarisch bis zum Verbandstag nächsten Jahres ausüben soll. Der gebürtige Sachse tritt damit die Nachfolge von Erwin Bugár an, der Anfang Dezember überraschend verstarb.

Hermann Winkler: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen beim Präsidium. In dieser schwierigen Zeit brauchen wir als Verband Zusammenhalt und Vertrauen zueinander, denn die bevorstehenden Entscheidungen werden uns allen viel abverlangen. Ich bin jedoch optimistisch, dass wir durch einen engen Schulterschluss mit den Vereinen und ein gutes Miteinander zwischen Haupt- und Ehrenamt unsere Probleme lösen. Dafür benötigen wir aber auch die dringende Unterstützung Dritter. Unsere berechtigten Interessen gegenüber diesen zu vertreten, sehe ich mich als Präsident verpflichtet.“





Gesehen965 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück