Kopfgrafik
Auch der Manager Sport Florian Bönsch verlängert in Jeddeloh
Meldungen

Auch der Manager Sport Florian Bönsch verlängert in Jeddeloh

Autor: Fube am 10.01.2021
Logo SSV Jeddeloh IIFlorian Bönsch, Manager Sport beim Regionalligisten SSV Jeddeloh, hat seinen Vertrag um ein Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Nach Geschäftsführer Gerhard Meyer und Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel ist Bönsch der dritte wichtige Baustein im Team hinter dem Team, der dem SSV auch in der kommenden Saison erhalten bleibt.

Gerhard Meyer ist zufrieden: „Der große Aufwand rund um den Regionalliga-Spielbetrieb ist ohne weitere Unterstützung kaum möglich. Mit Florian haben wir einen jungen engagierten Typ gewonnen.“ Dieser unterstützt den SSV Jeddeloh seit 2018 im administrativen und sportlichen Bereich. Schon während seines Studiums am VfL-Campus, dem Hochschulcampus des Bundesligisten VfL Wolfsburg, engagierte er sich in Jeddeloh II.

„Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die Zusammenarbeit in unserem Team“, sagt Florian Bönsch, der mit der sportlichen Entwicklung schon sehr zufrieden ist. „Nun gilt es, den Verein aus der Corona-Krise zu lenken.“

Werbung



Gesehen72 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück
0 Kommentare
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Newsbeitrag geschrieben.