Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Kalinowski bleibt beim VfB
Meldungen

Kalinowski bleibt beim VfB

Autor: Fube am 18.09.2020
Logo VfB OldenburgKevin Kalinowski bleibt beim VfB Oldenburg. Der Vertrag des Innenverteidigers war im Juni nach einjähriger Dauer ausgelaufen und zunächst nicht verlängert worden. Nun einigten sich Spieler und Verein auf einen neuen Vertrag. Der 26jährige musste beim Nachholspiel in Oberneuland zwar noch zuschauen, ist aber ab sofort spielberechtigt.

Kalinowski durchlief die Jugendmannschaften beim HSC Hannover, VfL Oldenburg und TSV Havelse. Nach zwei Jahren bei den 1. Herren des TSV Havelse ging er zum SC Verl. Weitere Stationen waren TSG Neustrelitz und BSV Rehden. Im August 2018 schließlich wechselte er zum VfB Oldenburg.

Frank Claaßen (Sportlicher Leiter VfB): „Mit Kevin bekommen wir einen Spieler dazu, der sich nicht eingewöhnen muss, weil er hier alle und alles kennt. Dass er darüber hinaus auch gerne bleiben wollte, macht die Verpflichtung für uns einfach rund.“ Kalinowski ist sich sicher: „Wir haben hier eine gute Truppe und ich bin überzeugt, dass wir eine gute Saison spielen werden.“




Gesehen1181 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück